
Das regulierende Organ oder das gefederte Gleichgewicht ist der Puls einer mechanischen Uhr, die kritische Komponente, die immer die meiste Aufmerksamkeit erregt hat. Es ist das Element, das tatsächlich die vorübergehende Zeit zählt und daher die Präzision der Uhr bestimmt. Heute, wenn nur eine Handvoll Unternehmen in der Lage sind, die anderen Komponenten einer Bewegung "in-house" herzustellen, ist die Herstellung eines gefederten Gleichgewichts intern eine außergewöhnliche Leistung in der Fine Watchmaking. Roger Dubuis ist in der Lage, dies zu tun, weil es eines der wenigen Fertigkeiten mit völlig integrierter Produktion ist. Sein unschätzbares Know-how ermöglicht es, nicht nur ein, sondern vier gefederte Waagen in die gleiche Bewegung zu integrieren, das Kaliber RD101, ein Meisterstück, das bisher als unmöglich angesehen wurde.


Das Ausgeben der Gesetze der Schwerkraft und Hochfrequenz reicht für den Excalibur Quatuor nicht aus. Es bietet auch eine völlig neue Art der Anzeige der Gangreserve. Während eine doppelte Anzeige, die den Halbmond des Mondes zeigt, mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Fässer dreht - 4,5 Umdrehungen pro Tag - die Nadel dreht sich auch, aber langsamer. Wenn sich die Gangreserve verringert, folgt die Hand der Entladung der Fässer und positioniert sich genau auf die beiden Mond-Crescents, um die noch in Reserve befindliche Kraft anzuzeigen. Ein Patent wurde für diesen erfinderischen, präzisen, intuitiven und innovativen Mechanismus eingereicht, der die Werte von Roger Dubuis perfekt darstellt.

Drei von ihnen verbinden die Waagen im Getriebezug, eine auf dem Mittelrad und die beiden anderen auf dem dritten Rad, die einen Durchschnitt der Positionen für kompromisslose Genauigkeit liefern. Das vierte Differential steuert die Gangreserveanzeige, während das Fünfte den Rückspulstiel mit den beiden parallelen Fässern verbindet.
Mehr als jede andere Uhr symbolisiert der Excalibur Quatuor die immense Kreativität von Roger Dubuis, die über die Identitätscodes hinausgeht, die die Marke berühmt gemacht haben. Von der ersten Skizze bis zur Präsentation auf der SIHH 2013 geht es auf die Kompetenz in der Fertigung. Roger Dubuis sucht ständig technische Grenzen und begegnet unglaublichen Herausforderungen. Jetzt überrascht es die Welt der Uhrmacherei noch einmal, indem sie die erste Uhr mit einem Silikon-Etui präsentiert. Dank der Kompetenz der Manufacture fügt dieser "Metallic Crystal" diesem Meisterwerk eine einmalige ästhetische Dimension hinzu, die in drei exklusiven Stücken erhältlich ist. Insgesamt werden 88 Stück des Excalibur Quatuors in rosa Gold produziert.

Seine Brücken und Teller wurden in einer zeitgenössischen Version der traditionellen Skeletonik bis zur absoluten Grenze verfeinert. Das exquisite Finish der Excalibur Quatuor Uhr macht es einzigartig schön und endlos faszinierend.

Roger Dubuis und Gregory Bruttin: Männer hinter Excalibur Quatuor
Weisheit hängt nicht vom Alter ab, und das gleiche gilt für das Talent, besonders wenn es sich ständig darum geht, die Grenzen der Uhrmacherei zu schieben. Ein perfektes Beispiel ist Gregory Bruttin, der für die Bewegungsentwicklung bei Roger Dubuis verantwortlich ist. Dieser junge Meisteruhrmacher hat ein außergewöhnliches Geschenk für die Mechanik und er und sein Team haben den Excalibur Quatuor geschaffen. Diese blendende Leistung verspricht große Dinge für die Herstellung zu kommen.
Nachdem er auf mehrere renommierte Schweizer Marken aufmerksam geworden war, zog er 2002 zu Roger Dubuis um. Er trat einer der innovativsten Manufakturen des 21. Jahrhunderts bei und traf vor allem seinen Gründer, Meisteruhrmacher Roger Dubuis - ein Mann, der sich einstimmig nicht nur bewundert hat seine virtuose Uhrmacherei, aber auch für seine Vision und seinen nicht-konformistischen Ansatz.
Roger Dubuis ist ein natürlicher Baumeister. Er positionierte die neue Marke im Jahr 1995 als die einzige Manufacture, um alle seine Kaliber für die prestigeträchtige Genfer Seal-Zertifizierung einzureichen.
Roger Dubuis und Gregory Bruttin arbeiteten seit mehreren Jahren eng zusammen, jeder inspiriert den anderen. Im Jahr 2006 übernahm der jüngere Mann die Verantwortung für das technische Büro. Er wurde tief in die Strategie der Bewegungsentwicklung eingebunden und half, den Prototypen-Workshop zu einem integralen Bestandteil des technischen Managements der Marke zu machen. Im Jahr 2009 wurde er für die Bewegungsentwicklung verantwortlich und wurde im Jahr 2011 zum Direktor für Bewegungsentwicklung.
Dubuis und Bruttin widmen sich der Förderung von Innovation, Talent und Exzellenz. Gemeinsam schaffen sie eine sehr fruchtbare Umgebung. Gemeinsam die Marke der Marke ausdrücken, machen sie es der Marke leicht, ihre Traditionen zu verewigen. Mit dem Excalibur Quatuor ist die Manufaktur in der glücklichen Position, einen neuen Stern in den Himmel der höchsten Uhrmacherei zu bringen.Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster
没有评论:
发表评论