Omega Speedmaster "Erste OMEGA im Weltraum" Limited Edition
Der Speedmaster "First OMEGA in Space" Limited Edition zahlt die "Sigma 7" Mission im Jahr 1962 des Mercury-Programms, in dem der Astronaut Walter "Wally" Schirra seine eigene Speedmaster Armbanduhr trug, die die erste Omega-Uhr wurde, um den Raum zu erobern . Dieser historische Moment markierte den Beginn einer langen Geschichte der Weltraumforschung für OMEGAs jetzt-ikonischen Speedmaster Chronograph. Angetrieben von dieser Errungenschaft, fast zweieinhalb Jahre später, wurde der Speedmaster Chronograph als offiziell zertifizierte Uhr für alle bemannten Missionen erklärt.
In diesem Jahr präsentiert Omega den Speedmaster "First OMEGA in Space", eine Gedenkausgabe in einem aktualisierten 18K Sedna ™ Gold Gehäuse, basierend auf dem originalen "Pre-Profi" Speedmaster, mit symmetrischen Laschen und einem 1962 Seahorse Medaillon auf dem Caseback.

Diese elegante Uhr verfügt über einen einzigartigen braun polierten Keramik-Lünettenring und eine matt Chromnitrid-Tachymeter-Skala. Diese reiche braune Farbe ist auch auf den PVD-Subdialen und Minutenspur enthalten, die ein zentrales Opal silbernes Zifferblatt umgibt. Zusammen mit den angewandten Indizes sind die Hände alle aus 18K Sedna ™ Gold gefertigt und enthalten eine Mischung aus "Alpha" und "Baton" Designs.
Der Caseback bietet spezielle Gravuren, darunter "THE FIRST OMEGA IN SPACE", "OKTOBER 3, 1962" und "NUMBERED EDITION No." Inside Beats, das OMEGA Kaliber 1861, die gleiche Bewegung in der berühmten "Moonwatch" verwendet. Der Speedmaster "First OMEGA in Space" kommt mit einem braunen Lederband mit beige Nähten ausgestattet.

Seit mehr als 20 Jahren ist die SAXONIA ein fester Bestandteil des Repertoires der sächsischen Manufaktur. Das kontinuierlich erweitertes Spektrum reicht von der eleganten Zweihanduhr bis hin zu Modellen mit raffinierten Kalender- und Chronographenfunktionen.
Im Januar, auf der Messe Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) in Genf, A. Lange & Söhne präsentierte das modifizierte Zifferblatt der SAXONIA-Familie zum ersten Mal. Eine neu entwickelte Minutenwaage verleiht dem Zifferblatt eine klare und harmonische Aura. Twin-Taktstock-Applikationen bei 3, 6, 9 und 12 Uhr sowie leicht verlängerte Minuten-Marker verleihen diesen Zifferblättern einen Vorsprung.
Sowohl das warme Rosa-Gold als auch die kühleren Weiß-Gold-Fälle unterstreichen die anmutige graue Tönung des Zifferblattes. Im Inneren der Uhr, Lange's bewährte manuell gewickelte L941.1 Kaliber arbeitet zuverlässig mit einer maximalen Gangreserve von 45 Stunden. Die großzügig handgearbeitete Bewegung zeigt alle klassischen Markenzeichen von Lange's Uhrenmacherei, darunter auch der handgravierte Balance-Hahn, der jeden Zeitmesser einzigartig macht.
Bitte sehen
uhren replica oder
Rolex Masterpiece
没有评论:
发表评论