replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月24日星期四

D. Candaux "1740 - Die ersten 8"

Präsentiert auf der Baselworld 2017 unter AHCI Kandidaten Banner, die außergewöhnliche mechanische Uhr D. Candaux 1740 - Die erste 8 von David Candaux erstellt, schiebt Grenzen der traditionellen Uhren machen durch seine schlanke Design, asymmetrische Konzeption und Welt-Premiere technische Features. 

Geboren und aufgewachsen im Vallée de Joux, der bedeutendsten Region der traditionellen Schweizer Luxus- und High-End-Uhrenindustrie, kommt David Candaux aus einer Familie traditioneller Uhrenmacher. Die D. Candaux "1740 - Die erste 8" -Mächtnis vereint stolz das junge Meistermacher-Talente, Ideen und Sensibilität, kombiniert 3 Patente und 8 Designregistrierungen. 

Das asymmetrische Zusammenspiel steht im Mittelpunkt des 1740 - Das Design der ersten 8, vom Gehäuse bis zum Mechanismus, das letztendlich ein perfekt harmonisches und innovatives Stück schafft. Das Uhrengesicht zeigt das asymmetrische Design. Das ungewöhnliche Gesicht wird um 12 Uhr angehoben und um 6 Uhr abgesenkt, wodurch das Sichtfeld des Wächters optimiert wird und es einfacher ist, die Zeit zu lesen. Die leuchtend emaillierte und handgefertigte Oberfläche ist auch auf dem Auge leicht.
Die Stunden- und Minutenmarkierungen befinden sich auf der rechten Seite des Uhrengesichtes. Diese umgekehrten "Spritzen" Hände sind manuell flammgeblasen und die weiße Emaille des 18 Karat Grau Gold Mikro-Zifferblatt ist mit der traditionellen Technik der "Grand Feu" Emaillierung gemacht. Die schwarze Email-Inschrift der römischen Ziffern und Timer ist Pad gedruckt. Die vier "Kompassrose" Kompasspunkte sind aus grauem Gold. Der zentrale Hintergrund in 5N 18 Karat Roségold ist von Hand gekörnt. Ein einfacher schwarzer Lack schützt den Hauptflansch in satiniertem Gold.
Der fliegende Tourbillon-Käfig dreht sich auf der linken Seite des Armbandes. Aus Titan gefertigt, ist es auf einem keramischen Kugellager montiert, das um 3 Grad vom Gehäuse geneigt ist. Die Balance innerhalb des fliegenden Tourbillon-Käfigs ist wieder von der mobilen Basis geneigt, diesmal um 30 Grad und es wird also treffend als "Bi-Plan" fliegendes Tourbillon bezeichnet. Es ist so konstruiert, dass eine kontinuierliche Positionsänderung des Käfigs gewährleistet ist, wodurch seine Fähigkeit, den Mittelwert der Störungen (Schwerkraft oder Stöße) zu berechnen, die sich auf die ordnungsgemäße Funktion auswirken könnten, optimiert. Es vervollständigt eine volle Umdrehung in 60 Sekunden und bietet eine konstante Amplitude von 250 Grad aufgrund seines Designs, der Breguet-Overcoil-Feder für eine perfekt stetige Einstellung und das konstante Gerät. Diese Balance sorgt für eine optimierte und präzise Bewegung.
Das ästhetische und ergonomische Design, das auf asymmetrischen Proportionen basiert, hat wiederum die innovative und patentgeschützte Konzeption der Bewegung beeinflusst. Die technischen Imperative, die mit der geheimen Krone verbunden sind, bedeuten, dass der gesamte Getriebezug und die Brücken um 3 Grad in Bezug auf die Platte geneigt sind. Diese Neuinterpretation der Standardprinzipien der Konstruktion hat die Lage der Brücken in Beziehung zueinander beeinflusst. Als Ergebnis dieser Veränderung ist jeder um 3 Grad von seinem Nachbar geneigt. Sie zeigen also eine allgemeine Oberfläche, die nicht mehr einheitlich ist, sondern kaskadiert, indem sie ihr Ziel noch besser hervorhebt und die Reflexion des Lichts akzentuiert.
Die erhöhte Lichtbrechung dient auch der Präsentation der "Côtes du Solliat", einer neuen Art von Dekoration von David Candaux. Weit und so zart zu machen, jede Band gibt den subtilen Eindruck, dass es aus drei verschiedenen Bands besteht. Die Winkel sind alle von Hand abgerundet, was die Schaffung der 23 "inneren Winkel" um so komplexer gemacht hat. 

Mit Ausnahme der kleinen Stahlbrücke sind alle festen Elemente des Kalibers aus unbehandeltem Titan gefertigt, außer den zusätzlichen polierten und gebürsteten Dekorationen. Die halb-brillante mit polierten Spülen Rubine werden in Gold-Blenden gehalten, um das Farbspektrum zu variieren und das Funktionieren zu verflüssigen. Alle Inschriften sind von Hand eingraviert.
Um die vollständige Kontinuität der Bewegung zu gewährleisten, wurden alle technischen Spezifikationen, die zum Aktualisieren des Kalibers erforderlich sind, auf dem Teller enthalten. Die Spezifikationen der Waage, ihre CGS-Nummer, ihre Trägheit, der Liftwinkel und der Qualitätsindikator finden Sie auf dem festen zweiten Rad.
Mit 309 Teilen, die Bewegung umfasst Ritzel poliert auf einer hölzernen Schleifscheibe und mit einer Nut direkt nach dem Pivot. Diese Ahnentechnik sorgt dafür, dass das Schmieröl an Ort und Stelle bleibt. Chronometrie zertifiziert, garantiert es eine Gangreserve von 55 Stunden, angedeutet durch ein Messgerät um 12 Uhr und welches Nockenwellensystem wird patentiert.
Um das harmonische Design zu bewahren, gibt es keine sichtbare Krone auf dem 1740 - Das Erste 8. Es wurde also durch eine exklusive geheime und einziehbare Version ersetzt, die nicht weniger als 31 Teile zählt.
Um 6 Uhr gelagert, wird sie durch Druck nach drei aufeinanderfolgenden Positionen aktiviert: Neutral, Reset und Wicklung. Durch das Entfernen der Krone von den Rändern des Falles, hat David Candaux eine der wichtigsten ästhetischen Probleme mit Armbanduhren verbunden: die visuelle Ungleichgewicht gelöst. Diese wahre Ingenieurwissenschaft ist durch ein anhängiges Patent geschützt.
Das 316L Edelstahlgehäuse misst 43,5mm im Durchmesser und 12,65mm in der Dicke. Das asymmetrische Oberglas wird aus Antireflex-Saphir gefertigt.
Auf der Unterseite wird der glaskastenförmige Saphir-Rücken in einem Metallrahmen mit einer Olivette gehalten, um einen sicheren und einfachen Zugang zum Kaliber zu gewährleisten. Die asymmetrischen Laschen verbinden den Gurt passend mit dem Gehäuse. Das handgefertigte Uhrenarmband ist aus Alligatorleder gefertigt und mit einer Dornschließe ausgestattet. Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex