
Auf der Baselworld 2013 enthüllte Blancpain eine Besonderheit, das Tourbillon Carrousel. Sein Name stammt aus der Tatsache, dass es ein Tourbillon und ein Karussell (oder Karussell) , mit der Rate von jedem gemittelt durch ein Differential.
Sowohl das Tourbillon als auch das Karussell sollen die Effekte der Schwerkraft in einer senkrechten Position ausgleichen, das scheint ein wenig überflüssig zu sein. Das Tourbillon und das Karussell - beide haben Silikon-Spiralfedern - drehen sich auf der gleichen Ebene, was bedeutet, dass es zwischen den beiden einen kleinen Unterschied geben sollte. Im Gegensatz dazu mit dem Greubel Forsey Invention Stück 2 , die Zwilling geneigt Tourbillons, die auf verschiedenen Ebenen sind, dito für die Tourbillon-weniger Double Balancier 35 ° und die Roger Dubuis Excalibur Quatuor hat .

Obwohl sie einen ähnlichen Zweck haben, sind das Tourbillon und das Karussell anders im Bau. Ein Tourbillon-Wagen ist mit dem gleichen Getriebe wie die Hemmung verbunden. Wenn also der Getriebezug anhält, bleibt das ganze System stehen. Auf der anderen Seite hat der Karussellwagen einen eigenen, von der Hemmung getrennten Getriebezug, was bedeutet, dass er auch bei gestopptem Wagen ticken kann.

没有评论:
发表评论